VIDEO-LIVE-KURSE

Die aktuellen Termine:

Außerdem: Das Programm zu Ostern - Demnächst hier!

Auch Du kannst das!

 

Du brauchst lediglich einen Internetzugang und einen PC, ein Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone sowie etwas Platz zum üben.

 

Einige Angebote kannst Du sogar ohne jegliche Vorkenntnisse in Tai Chi oder

Qi Gong nutzen, auch wenn Du noch nie bei uns gewesen bist.

 

Erste Tests zu den Video-Live-Kursen sind auf ausgesprochen positive Resonanz gestoßen. Selbst die älteste Teilnehmerin im Alter von 80 Jahren konnte sehr gut damit umgehen. Es ist eine andere Form des Lernens und Übens, die ihre Vorzüge und ihre Herausforderungen hat. Andere Aspekte als im Präsenzunterricht, treten hier in den Vordergrund. Eine interessanteund lohnenswerte Erfahrung.

 

Ein besonders wertvoller Gesichtspunkt ist, in der Zeit des großen Abstands, dass alle Teilnehmer das Gruppengefühl während der Video-Live-Kurse bestätigen. Eine willkommene Pause, in dem für die meisten Mensche doch sehr veränderten Alltag.

Wieviel kostet das?

 

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Vor allem muss die Alternative zum Präsenzunterricht schnell her. Bleibt keine Zeit für intensive Einarbeitung in dieses "Neuland". Wir sind also noch in der "learning by doing - Phase". Dafür haben wir uns noch bis zum 27. März 2020 Zeit gegeben. Bis dahin sind alle Angebote kostenlos.

 

Jedoch verdienen wir mit unseren Kursen unseren Lebensunterhalt, und nur damit - eben 100 % professionell. Dafür ist eine Kursgebühr unumgänglich. Natürlich wissen wir auch, dass sich für viele Menschen die Einkommessituation durch die aktuelle Lage verändert hat. Manche bekommen deutlich weniger Geld, für andere ist es gleich und wieder andere haben mehr.

Das Angebot soll einen möglichst breiten Publikum zugutekommen. Deshalb legen wir keine Kursgebühr fest, sondern vertrauen auf Deine ehrliche Wertschätzung, im angemessen Verhältnis an Deine Möglichkeiten.

 

Kurz gesagt: Du legst den Preis selbst fest.

Sei dabei!

 

So einafch geht's:

 

1. Trage Dich hier zu den Online-Kursen ein:

2. Du erhältst per E-Mail einen Link, mit dem Du Deine Eintragung bestätigst.

 

Fertig!

 

Nun bekommst Du:

 

  • eine technische Anleitung zu Video-Live-Kursen
  • Termine und Zugangsdaten für Technik-Tests
  • Temine und Zugangsdaten für unsere Video-Live-Kurse
  • Lern- und Übungsmaterial für Qi Gong Übungen und Elemente der Tai Chi Form
  • Übungsempfehlungen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taijiquan - Akademie Müritz

Aktuell

QI GONG in Vipperow

 

Geheimtipp aus der Region von UM-TV ... [mehr]